Daniela Reiß
Dein Coach

· Zweifel? Blackout? Lernstress?
· Fühlst Du Dich hilflos?
· AD(H)S/LRS?
· Konzentrationsprobleme?
· Das Leben ist doof?

Du hast Zweifel, fühlst Dich wie blockiert, hast Stress mit dem Lernen, der Schule, der Arbeit, dem Studium, dem Leben? Dein Selbstbewusstsein ist im Keller?

Du strengst Dich an, aber es läuft trotzdem nicht so richtig? Deine Motivation ist auf der Strecke geblieben? Konzentration gelingt nicht? Buchstaben werden vertauscht und die Stifthaltung ist verkrampft?

Du hast Gedanken wie „das schaffe ich ja sowieso nicht“? Vergangene Geschichten nerven Dich noch immer oder machen Dich traurig?

All das möchtest Du gerne hinter Dir lassen und stattdessen

 · Deinen Leistungserfolg steigern?
· Dich wieder gut fühlen?
· den Kopf frei bekommen?
· die negativen und belastenden Emotionen "weg haben"?
· wieder in die Freude kommen und Deinen Selbstwert fühlen?

JA? Dann melde Dich bei mir. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und unterstütze Dich mit vielfältigen und wirkungsstarken Coachingmethoden und Kinflextherapie®. Du kannst wirkungsvolle Veränderungen erfahren, damit auch Du endlich wieder "Licht im Bauch" hast.